team2k - Austria

Sie sind hier:   Willkommen bei team2k - Austria
Unter Infos zu Quebec steht ein kleiner Reisebericht breit. Am 13.2.2013 wird das Team Austria in der Residenz des kanadischen Botschafters mit einer 'Good Luck Party' Richtung Kanada verabschiedet. Eingeladen sind dazu die Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern des team2k. Die Einladung ---> 'Infos zu Quebec 2013' - Ordner Ab sofort steht ein Kalender zu Verfügung. Die ersten, mir bekannten, Termine sind schon eingetragen. Das 'Informations Package 2013' vom ÖEHV ist jetzt als PDF im Ordner 'Infos zu Quebec 2013' vorhanden. .

Willkommen bei team2k - Austria

 

Wir wollen Euch auf dieser Informationsseite alles Wichtige über das Österreichische Eishockey-Auswahlteam des Jahrganges 2000 näher bringen.

Ihr erfahrt hier alles über die Spieler, deren Werdegang, die Position die sie im Team einnehmen, ihren Hobbies und Lieblingstehmen.

 

Wir werden hier auch versuchen die Hauptsponsoren zu Wort kommen zu lassen.

 

Die Eltern

 

Warum machen wir das Ganze?

Das team2k fährt dieses Jahr zum größten Nachwuchsturnier Kanadas zum

 

 

Also nutzen wir das um hier eine eigene Seite für den Jahrgang 2000 zu installieren, welche hoffentlich auch nach dem Turnier noch Informationen rund um das 'team2k' bereitstellen wird.

 

lg, Euer WebMaster (Tom Steibl)

 

Powered by CMSimple | Template by TSteibl | Login